door Dyo » 31 okt 2016 18:51
door shadowranger » 31 okt 2016 20:01
Ja, die sind gleich. A52 hat nur größere Übertragungskanäle am Kurbelgehäuse in bezug auf die A35Der Motor ist ein A52, ich brauche auch Kurbelwellenlager und Simmeringe sowie den Dichtsatz, passen da die Teile der A35?
door Dyo » 31 okt 2016 21:35
door shadowranger » 01 nov 2016 08:23
Das mit dem gleitlager ist mir noch nicht ganz klar, vielleicht haben sie ein bild dabei?Danke,
das hilft mir sehr weiter.
Mit Gleitlager meine ich die Buchse im Zahnrad.
Ich hoffe, dass dies auch dieses Schlagen im Getriebe beseitigt, dass sie immer hatte, wenn sie wieder in den Leerlauf geht. Es wird wahrscheinlich an der zerbrochenen Feder liegen.
Werde dann den gesamten Dichtsatz bestellen, dazu die Lager und Simmeringe der Kurbelwelle, neue Stehbolzen, gleich neue Kolbenringe drauf und neue Membranen einbauen. Dann sollte sie wieder ein paar Jahre laufen.
Du hast mir sehr geholfen
door Dyo » 01 nov 2016 19:04
door shadowranger » 02 nov 2016 12:43
Die habe ich noch nie gesehen im getriebe beim achse in der mitte. Nur achse und zahnräder, keine broncebchse dazu. Vielleicht hat jemand diese buchse selber gemacht. Es ist kein standard teil im getriebe. Die einzige broncebuchse sitzt in dem Kupplungsgehäuse . Oder ist das was du meinst?Hallo,
ich meine die Broncebuchse im Zahnrad für den ersten Gang.
Muss ich mal schauen ob das igendwo auf forum zu finden ist. Ich informiere sie wann ich etwas habe, vielleicht in mein privat collection.Habe jetzt alle Teile bestellt, nach dem Vermessen des Pleuel auch gleich noch eine Kurbelwelle. Bei Tomosshop.nl , ich hoffe der Versand nach Deutschland dauert nicht zu lange:
Habt ihr bei euch im Forum eine Liste der Drehmomente für die Schrauben in Motor und Getriebe?
door Dyo » 04 nov 2016 11:32
door shadowranger » 04 nov 2016 17:51